Hilfe
  • Neueste
  • Beliebt
  • Zufällig
Wie Sie die Schriftart auf Ihrem Xiaomi-Telefon ändern (MIUI)

Wie Sie die Schriftart auf Ihrem Xiaomi-Telefon ändern (MIUI)

01

Die MIUI-Oberfläche ist in Bezug auf Design und Leistung perfekt optimiert. Benutzer können aus einer großen Anzahl von verschiedenen Themen und Hintergrundbildern wählen. Und heute wollen wir herausfinden, wie Sie die Schriftart auf Ihrem Xiaomi-Telefon mithilfe der Systemfunktion und Drittanbieter-Apps ändern können. Systemschriftart - was ist das, und wo findet man sie? Auf ...

MEHR LESEN +
Einrichten der Kamera bei Xiaomi

Einrichten der Kamera bei Xiaomi

00

Mit Hilfe moderner Handys lassen sich hervorragende Fotos machen, die denen von vollwertigen Kameras in nichts nachstehen. Aber es gibt zwei Bedingungen: zunächst eine gute Optik und die richtigen Einstellungen. So werden wir Ihnen heute sagen, wie Sie die Kamera auf Xiaomi und Redmi selbst einstellen können, mit einem Minimum an ...

MEHR LESEN +
Wie man Google Pay auf Xiaomi einrichtet

Wie man Google Pay auf Xiaomi einrichtet

00

Viele Menschen zahlen nicht gerne in bar, und die Hilfe von Bankkarten ist bereits allen bekannt. Aber ständig alle Plastikkarten bei sich zu tragen, ist problematisch, und wieder hat der Fortschritt mit seinen Innovationen erfreut. Nämlich das Unternehmen Google erstellt den Dienst Google Pay, die Sie in den meisten Geschäften zu zahlen erlaubt ...

MEHR LESEN +
MiFlash

MiFlash

11

Auf Xiaomi- und Redmi-Handys läuft die proprietäre Firmware MIUI. Um eine neue Version von MIUI zu installieren, gibt es ein spezielles Programm namens MiFlash. Dieses Dienstprogramm ist notwendig, wenn Sie über Fastboot oder EDL neu flashen möchten. Darüber hinaus ist es eine echte Rettung für Telefone, die aufgrund einer Systemstörung "gebrickt" wurden. Heute werden wir erzählen ...

MEHR LESEN +
Aktivieren der Funktion "Immer eingeschaltetes Display" bei Xiaomi

Aktivieren der Funktion "Immer eingeschaltetes Display" bei Xiaomi

00

Die AMOLED-Matrix wird aufgrund der hohen Bildqualität und der zusätzlichen Funktionen in teuren Flaggschiffmodellen eingesetzt. Eines der interessantesten Merkmale solcher Displays ist der AOD-Modus, dank dem wichtige Informationen immer auf dem Bildschirm angezeigt werden, unabhängig von der Telefonsperre. Heute werden wir diskutieren, wie man Always ...

MEHR LESEN +
Was tun, wenn Ihr Xiaomi keine Verbindung zum Wi-Fi herstellen kann?

Was tun, wenn Ihr Xiaomi keine Verbindung zum Wi-Fi herstellen kann?

40

Die Nutzung eines modernen Telefons ist ohne ständigen Zugang zum Internet kaum noch vorstellbar. Draußen bevorzugen die Nutzer die vom Betreiber bereitgestellten mobilen Gigabytes. Aber es ist viel vorteilhafter und bequemer, über ein drahtloses lokales Netzwerk auf das World Wide Web zuzugreifen. Aber was tun, wenn das Xiaomi-Smartphone keine Verbindung herstellt ...

MEHR LESEN +
Wie man gesperrte Nummern auf Xiaomi anzeigt

Wie man gesperrte Nummern auf Xiaomi anzeigt

00

Benutzer sind oft mit aufdringlichen Anrufern oder lästigen Nachrichten konfrontiert. Um mit solchen Problemen umzugehen, ist auf allen Android-Telefonen standardmäßig eine Sperrliste vorhanden. Heute erfahren Sie, wie Sie auf Xiaomi blockierte Nummern sehen und sie hinzufügen und bearbeiten können. Was ist eine Sperrliste und wo befindet sie sich? Die Sperrliste ist eine Funktion ...

MEHR LESEN +
Wie man die Internetgeschwindigkeit auf Xiaomi erhöht

Wie man die Internetgeschwindigkeit auf Xiaomi erhöht

00

Längst ist das Smartphone aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken: Der Nutzer kann Filme anschauen, über Messenger oder soziale Netzwerke kommunizieren und interessante Seiten besuchen. Die wichtigste Voraussetzung: ein schnelles und hochwertiges Netzwerk. Deshalb erfahren wir heute, wie man die Internetgeschwindigkeit auf Xiaomi und Redmi in wenigen Schritten erhöhen kann und ...

MEHR LESEN +
Wie man Xiaomi auf MIUI 12 aktualisiert

Wie man Xiaomi auf MIUI 12 aktualisiert

0-1

MIUI 12 wurde am 27. April 2020 eingeführt. Die neue Firmware-Version erhielt wesentliche Änderungen bei Animationen, Sicherheit und Systemoptionen. Die erste Präsentation war traditionell für die chinesische Region nach der globalen Ankündigung am 19. Mai. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie Xiaomi auf MIUI 12 aktualisieren können ...

MEHR LESEN +
Was tun, wenn der Fingerabdruckscanner bei Xiaomi nicht funktioniert?

Was tun, wenn der Fingerabdruckscanner bei Xiaomi nicht funktioniert?

20

Der Fingerabdruckscanner ist eines der praktischsten Designs zum Schutz Ihres Geräts. Sie brauchen sich keine Buchstabencodes oder grafischen Tasten zu merken. Berühren Sie die Handyhülle. Aber manchmal führen unangenehme Situationen zu einem Ausfall des Fingerabdrucksensors. Daher fragen sich die Benutzer, wie sie das Problem lösen können, wenn der ...

MEHR LESEN +
Anti-RollBack (ARB) bei Xiaomi

Anti-RollBack (ARB) bei Xiaomi

00

Mit der Xiaomi-Firmware können Benutzer experimentieren und das Telefon nach ihren Wünschen anpassen. Aber unvorsichtige Aktionen mit der Software können zu ernsthaften Problemen führen. Deshalb wurde auf Xiaomi-Geräten eine Funktion namens Anti-RollBack erfunden, mit der bestimmte Einschränkungen vorgenommen werden können. Was ist ARB Anti-RollBack ist ein Mechanismus ...

MEHR LESEN +
Warum Xiaomi immer wieder neu startet

Warum Xiaomi immer wieder neu startet

10

Nach einer fehlerhaften Systembedienung, z. B. einem Update, funktioniert Ihr Smartphone möglicherweise nicht mehr richtig. Meistens tritt dies in Form eines zyklischen Neustarts auf. Das Gerät funktioniert zwar, lässt sich aber nicht mehr starten oder schaltet sich abrupt ab, obwohl der Ladezustand normal ist. Jetzt werden wir lernen, was zu tun ist, wenn Ihr Redmi oder Xiaomi Telefon ...

MEHR LESEN +
Wie man ein Backup auf Xiaomi erstellt

Wie man ein Backup auf Xiaomi erstellt

00

In letzter Zeit hat sich die Menge der von den Nutzern gespeicherten Daten um ein Vielfaches erhöht, so dass sich die Menschen fragen, wie sie Speicherplatz auf ihren Android-Geräten freigeben können. Es gibt viele Möglichkeiten, aber bei vielen besteht das Risiko, alle wichtigen Daten zu verlieren. Manchmal werden veraltete Methoden verwendet, wie z. B. ...

MEHR LESEN +
Wie man sich bei Xiaomi von seinem Google-Konto abmeldet

Wie man sich bei Xiaomi von seinem Google-Konto abmeldet

00

Die meisten Besitzer eines Android-Telefons verwenden ein Google-Konto, mit dem sie verschiedene Anwendungen herunterladen, wichtige Daten in die Cloud hochladen, per E-Mail kommunizieren usw. Aber manchmal muss ein Profil gelöscht werden, zum Beispiel, bevor Sie Ihr Smartphone verkaufen. Heute erfahren Sie, wie Sie sich bei Ihrem Google-Konto abmelden ...

MEHR LESEN +
Wie installiert man Google Camera auf Xiaomi

Wie installiert man Google Camera auf Xiaomi

00

Sie haben ein günstiges Handy gekauft, bei dem die Kamera überhaupt keinen Spaß macht? Möchten Sie beim Fotografieren fortgeschrittene Fotobearbeitungsfunktionen nutzen? Sie wissen nicht, wie Sie einen Bokeh-Effekt erzeugen können? Kein Grund zur Verzweiflung. Sie müssen nicht sofort für ein teures Flaggschiff sparen. Es gibt eine Lösung, und zwar eine Drittanbieterkamera von Google. Aber ...

MEHR LESEN +
Magisk-Module für Xiaomi: Top 15

Magisk-Module für Xiaomi: Top 15

0-1

Die Nutzer können die Funktionalität des Telefons nach ihren Wünschen anpassen. Dabei helfen Magisk-Software und spezielle Module, die die Systemeinstellungen ändern und die Leistung des Mobilgeräts verbessern. Heute besprechen wir die besten Magisk-Module für Xiaomi und sagen Ihnen, wie Sie sie installieren können. Was sind Magisk-Module? Magisk ...

MEHR LESEN +
Wie man die MIUI-Optimierung auf dem Xiaomi-Telefon deaktiviert

Wie man die MIUI-Optimierung auf dem Xiaomi-Telefon deaktiviert

00

Die Entwickler von Xiaomi verbessern ständig ihre eigene Firmware, wodurch das Gerät einen stabilen Betrieb, interessante Funktionen und ein Minimum an Fehlern aufweist. Aber einige Optionen, wie z. B. die integrierte Optimierung, sind umstritten und stören manchmal den Benutzer. Deshalb wollen viele Leute wissen, wie man ...

MEHR LESEN +
Internetfreigabe von einem Xiaomi-Telefon

Internetfreigabe von einem Xiaomi-Telefon

10

Der Internetzugang kann überall benötigt werden, aber ein Wi-Fi-Router ist nicht immer verfügbar. Zu helfen kommt ein gewöhnliches Smartphone mit mobilem Internet, mit einer guten Reserve von Megabyte (oder unbegrenzten Verkehr). So heute werden wir lernen, wie man das Internet von Ihrem Xiaomi Telefon mit verschiedenen Kommunikationsdiensten zu geben ...

MEHR LESEN +
Wie man drahtlose Kopfhörer mit dem Xiaomi Telefon verbindet

Wie man drahtlose Kopfhörer mit dem Xiaomi Telefon verbindet

00

Ein Telefon-Headset ist für den modernen Menschen zu einem unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens geworden. Während Sie Ihre Geschäfte erledigen, können Sie gleichzeitig mit Freunden kommunizieren und Hörbücher, Musik und Nachrichten hören. Daher fragen sich viele Benutzer, wie sie drahtlose Kopfhörer an ihr Telefon Xiaomi anschließen können. Heute werden wir antworten ...

MEHR LESEN +
Warum der Akku Ihres Xiaomi-Handys schnell leer ist

Warum der Akku Ihres Xiaomi-Handys schnell leer ist

00

Das Leben eines modernen Nutzers ist ohne ständigen Zugang zu einem Smartphone kaum noch vorstellbar. Wir verwenden ein mobiles Gerät für Arbeit, Kommunikation und Unterhaltung, und wir bemerken oft, dass die Batterie auf dem Telefon Xiaomi schnell abläuft. Der Akku leidet unter der aktiven Nutzung, aber es ist durchaus möglich, seine Lebensdauer zu verlängern. Wie ...

MEHR LESEN +
Was ist zu tun, wenn ich das Passwort für mein MI-Konto vergessen habe?

Was ist zu tun, wenn ich das Passwort für mein MI-Konto vergessen habe?

00

Das Xiaomi-eigene Konto bietet dem Benutzer erweiterte Funktionen: Sie können "intelligente" Geräte synchronisieren, den Mi-Cloud-Speicher nutzen usw. Aber was tun, wenn Sie das Passwort des Mi-Kontos vergessen haben? Der Zugang muss so schnell wie möglich wiederhergestellt werden. Andernfalls droht die komplette Sperrung des Geräts. Also, auf geht's ...

MEHR LESEN +
XIAOMILIVE.com
Logo

Help
  • Latest
  • Popular
  • Random
How to Change Font on Your Xiaomi Phone (MIUI)

How to Change Font on Your Xiaomi Phone (MIUI)

01

The MIUI shell is perfectly optimized in terms of design and performance. Users can choose from a huge number of different themes and wallpapers. And today, let's find out how to change the font on your Xiaomi phone using the system function and third-party apps. System font - what is it, and where to find it? On ...

READ MORE +
How to Set up Camera on Xiaomi

How to Set up Camera on Xiaomi

00

With the help of modern phones, it is possible to create excellent photos, not inferior in quality to those taken with full-fledged cameras. But there are two conditions: initially, good optics and the right settings. So today, we will tell you how to adjust the camera on Xiaomi and Redmi yourself, using a minimum ...

READ MORE +
How to Set Up Google Pay on Xiaomi

How to Set Up Google Pay on Xiaomi

00

Quite a large number of people do not like to pay in cash, and the aid of bank cards is already known to all. But constantly carrying all plastic cards is problematic, and again, progress has pleased with its innovations. Namely, the company Google created the service Google Pay, which allows you to pay in most stores ...

READ MORE +
MiFlash

MiFlash

11

Xiaomi and Redmi phones run the proprietary firmware MIUI. To install a new version of MIUI, there is a special program called MiFlash. This utility is necessary if you want to reflash through Fastboot or EDL. In addition, it is a real salvation for phones that "bricked" due to a system malfunction. Today we'll tell ...

READ MORE +
How to Enable Always on Display on Xiaomi

How to Enable Always on Display on Xiaomi

00

AMOLED matrix is put in expensive flagship models due to the quality picture and additional features. One of the most interesting features of such displays is the AOD mode, thanks to which important information is always displayed on the screen, regardless of the phone lock. Today we will discuss how to enable Always ...

READ MORE +
What to Do if Your Xiaomi Can’t Connect to Wi-Fi

What to Do if Your Xiaomi Can’t Connect to Wi-Fi

30

Using a modern phone is hard to imagine without constant access to the Internet. Outside, users prefer the mobile gigabytes provided by the operator. But it is much more advantageous and convenient to access the World Wide Web with a wireless local area network. But what to do if the Xiaomi smartphone does not connect ...

READ MORE +
How to View Blocked Numbers on Xiaomi

How to View Blocked Numbers on Xiaomi

00

Users are often faced with the situation of intrusive callers or annoying messages. To deal with such troubles, a blacklist is present by default on all Android phones. Today you will learn how to see blocked numbers on Xiaomi and add and edit them. What is a blacklist, and where is it located Blacklist is a feature ...

READ MORE +
How to Increase Speed of Internet on Xiaomi

How to Increase Speed of Internet on Xiaomi

00

The smartphone has long been an integral part of everyday life: the user can watch movies, communicate via messengers or social networks, and visit interesting sites. The main requirement: a fast and high-quality network. So today, we will learn how to increase the Internet speed on Xiaomi and Redmi in a few steps and ...

READ MORE +
How to Update Xiaomi to MIUI 12

How to Update Xiaomi to MIUI 12

0-1

MIUI 12 was introduced on April 27, 2020. The new firmware version received significant changes in animations, security, and system options. The first presentation was traditionally for the Chinese region after the global announcement on May 19. In this article, we will tell you how to update Xiaomi to MIUI 12 by air ...

READ MORE +
What to Do if the Fingerprint Scanner Does Not Work on Xiaomi

What to Do if the Fingerprint Scanner Does Not Work on Xiaomi

20

The fingerprint scanner is one of the most convenient designs for protecting your device. There is no need to memorize letter codes or graphic keys. Touch the phone case. But sometimes, unpleasant situations lead to a breakdown of the fingerprint sensor. Therefore, users begin to wonder how to solve the problem if the ...

READ MORE +
Anti-RollBack (ARB) on Xiaomi

Anti-RollBack (ARB) on Xiaomi

00

Xiaomi firmware allows users to experiment and customize the phone to their liking. But careless actions with the software can lead to serious problems. That's why a feature called Anti-RollBack was invented on Xiaomi devices, thanks to which certain restrictions are made. What is ARB Anti-RollBack is a mechanism ...

READ MORE +
Why Xiaomi Keeps Rebooting

Why Xiaomi Keeps Rebooting

10

After an incorrect system operation, such as an update, your smartphone may stop working properly. Most often, this is in the form of a cyclic reboot. The device is in working order but refuses to start or shuts down abruptly when the charge level is normal. Now we will learn what to do when your Redmi or Xiaomi phone ...

READ MORE +
How to Make a Backup on Xiaomi

How to Make a Backup on Xiaomi

00

Recently, the amount of information stored by users has increased many times over, and as a result, people have started to ask themselves how to free up space on their Android devices. There are many options, but in many, there is a risk of losing all your important data. Sometimes using outdated methods, such as ...

READ MORE +
How to Sign Out of Google Account on Xiaomi

How to Sign Out of Google Account on Xiaomi

00

Most Android phone owners use a Google account, which can be used to download various applications, upload important material to cloud storage, communicate via e-mail, etc. But sometimes, a profile needs to be deleted, for example, before you sell your smartphone. Today you will learn how to log out of your Google ...

READ MORE +
How to Install Google Camera on Xiaomi

How to Install Google Camera on Xiaomi

00

Bought a budget phone where the camera is no fun at all? Do you want advanced photo editing capabilities while taking pictures? Don't know how to create a bokeh effect? Don't despair. There's no need to save up for an expensive flagship immediately. There is a solution, and it's a third-party camera from Google. But ...

READ MORE +
Magisk Modules for Xiaomi: Top 15

Magisk Modules for Xiaomi: Top 15

0-1

Users can customize the phone functionality to their liking. Magisk software and special modules that change the system settings and improve the performance of the mobile device help in this. Today we will discuss the best Magisk modules for Xiaomi and tell you how to install them. What are Magisk modules? Magisk ...

READ MORE +
How to Disable MIUI Optimization on Xiaomi Phone

How to Disable MIUI Optimization on Xiaomi Phone

00

Xiaomi developers are constantly improving their proprietary firmware, thanks to which the shell boasts stable operation, interesting features, and a minimum of bugs. But some options, such as built-in optimization, are controversial and sometimes interfere with the user. Therefore, many people want to know how to ...

READ MORE +
How to Share Internet From a Xiaomi Phone

How to Share Internet From a Xiaomi Phone

10

Internet access can be needed anywhere, but a Wi-Fi router is not always available. To help comes an ordinary smartphone with mobile Internet, with a good reserve of megabytes (or unlimited traffic). So today, we will learn how to give out the Internet from your Xiaomi phone using different communication services ...

READ MORE +
How to Connect Wireless Headphones to Xiaomi Phone

How to Connect Wireless Headphones to Xiaomi Phone

00

A telephone headset has become an indispensable part of everyday life for modern people. While doing their business, you can simultaneously communicate with friends and listen to audiobooks, music, and news. Therefore, many users wonder how to connect wireless headphones to their phone Xiaomi. Today we will answer ...

READ MORE +
Why Battery on Your Xiaomi Phone Runs Out Quickly

Why Battery on Your Xiaomi Phone Runs Out Quickly

00

The life of a modern user is hard to imagine without constant access to a smartphone. We use a mobile device for work, communication, and entertainment, and we often notice that the battery on the phone Xiaomi quickly runs down. The battery suffers from active use, but increasing its life is quite possible. How ...

READ MORE +
What to Do if I Forgot My MI Account Password

What to Do if I Forgot My MI Account Password

00

Xiaomi proprietary account provides the user with advanced features: you can synchronize "smart" devices, use the Mi Cloud storage, etc. But what do when you forget the password from the Mi account? Access must be returned as soon as possible. Otherwise, it is fraught with the complete locking of the device. Now let's ...

READ MORE +
XIAOMILIVE.com
Logo